Mitarbeiter (m/w) für Strategische Personalentwicklung in der Personalabteilung

Logistik

Freiburg im Breisgau

Besanconallee 99

vag-freiburg.de

Mitarbeiter (m/w) für Strategische Personalentwicklung in der Personalabteilung Freiburger Verkehrs AG Freiburg im Breisgau Aktualisierung und Weiterentwicklung des Personalentwicklungskonzepts (inkl. strategisches Gesundheitsmanagement); Evaluierung vorhandener Maßnahmen und Anpassung an aktuelle und künftige Bedarfe.

Mit Unseren über 790 Beschäftigten Leisten Wir Als Ag In Der Zu­kunfts­orien­tierten Branche Des ö Ffentlichen Nah Einen Wesentlichen Beitrag Zur Stärkung Der Lebens- Und Umweltqualität In Und Um Freiburg Die Ag Sucht Baldmöglichst Eine Mitarbeiterin / Einen Mitarbeiter Für "strategische Personalentwicklung" In Der Personalabteilung Das Aufgabengebiet Umfasst Ua: Aktualisierung Und Weiterentwicklung Des Personal­ent­wicklungs­kon­zepts (inkl Strategisches Gesundheitsmanagement) Evaluierung Vorhandener Maßnahmen Und Anpassung An Aktuelle Und Künftige Bedarfe Konzeption Und Erarbeitung Von Instrumenten Der Personalentwicklung Implementierung Einzelner Maßnahmen Sicherstellung Der Umsetzung Von Pe-maßnahmen Und Deren Evaluierung Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Für Den Vorstand Kontinuierliche Beratung Und Unterstützung Der Unternehmensbereiche In Personalentwicklungsfragen   Die Erforderlichen Vorraussetzungen Sind: Einschlägiges Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifi Kation Berufserfahrung In Der Personalentwicklung Gute Kenntnisse Im Einsatz Moderner Methoden Und Instrumentarien Der Personalentwicklung Erfahrung In Der Erarbeitung Und Umsetzung Von Konzepten Und Instrumenten Eine Kommunikative Und Selbstbewusste Persönlichkeit Und Ein Hohes Maß An Dienstleistungsorientierung   Diese Neu Gescha Ffene Vollzeitstelle Ist Für Die Dauer Der Oben Be­schrie­benen Aufgabe (ca 18 Monate) Fachlich Dem Vorstand Direkt Unterstellt Danach Sollen Von Der Stelleninhaberin / Dem Stelleninhaber Auch Weitere Aufgaben In Der Personalabteilung übernommen Werden   Wir Bieten Ihnen: Ein Herausforderndes Und Spannendes Aufgabengebiet Mit Ent­wicklungs­mög­lich­keiten Im Unternehmen Die Bezahlung Erfolgt Nach Entgeltgruppe 10 Bztv-n Bw Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Scheer Unter 0761/4511-350 Zur Verfügung   Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Be­wer­bungs­unter­lagen Bis Zum 11072015 An Bewerbungen@vagfrde   Ag Personalabteilung Herr Neumann Personalwesen Personalmanagement Personalsachbearbeiter Hr Personalmanager Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Bwl Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Humam Resource Isesda Personalwesen Personalmanagement Personalsachbearbeiter HR Personalmanager Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Humam Resource Isesda Mitarbeiter (m/w) Für Strategische Personalentwicklung In Der Personalabteilung Aktualisierung Und Weiterentwicklung Des Personalentwicklungskonzepts (inkl Strategisches Gesundheitsmanagement) Evaluierung Vorhandener Maßnahmen Und Anpassung An Aktuelle Und Künftige Bedarfe Freiburg Im Breisgau Personalwesen Personalmanagement Personalsachbearbeiter HR Personalmanager Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Humam Resource Isesda

Qualitätsmanager Beschwerdemanagement (m/w/d) Kundenservice / Prozessoptimierung
   Freiburger Verkehrs AG (Freiburg im Breisgau)

Datenmanager Nachhaltigkeit und Energie (m/w/d)
   Freiburger Verkehrs AG (Freiburg im Breisgau)

Projektmanager Nachhaltigkeit und Energie (m/w/d)
   Freiburger Verkehrs AG (Freiburg im Breisgau)

Krankenpflegehelfer :in als OP-Schleusekraft / Versorgungsassistent :in in Vollzeit
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Servicemonteur / Servicetechniker Drucklufttechnik (m/w/d)
   Kronwald Druckluft- und Kompressorentechnik GmbH (Bremen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Süd)